sooo, seit Pea `s Wurf Ende Mai 2014 sind wir quasi zu Viert mit einem Terrier !

 

 

 

     
 
 
         
   
 
 
 
 
   
     
 
   
         
   
   
         
   

Dezember 2014

das sind sie ...

Der Terrier

- die Speedy ist nun schon 16 1/2 Jahre alt und ist noch erstaunlich fit ! Wir laufen halt ein wenig langsamer, aber sie läuft alles mit und manchmal rennt sie auch noch !!!

Der Labrador

- die Kim ist nun schon 11 1/2 Jahre alt und ist auch noch fit, sie hat nach den Welpen (da hat sie einfach zuviel Welpenfutter abbekommen) wieder abspecken müssen. Nun rennt sie wieder wie bisher rum ...

Die Working Kelpie`s

- die Pea ist nun 5 1/2 Jahre als und wieder super fit nach dem Wurf. Das hat sie alles prima gemacht und nun sind wir wieder im Agi unterwegs und sie rennt noch mehr als früher und ich habe das Gefühl, das sie auch noch schneller wurde

- die Icy ist nun 1/2 Jahre alt und hüpft durch die Gegend ... ist manchmal auch der schwarze Schatten von Pea oder Kim. Soweit ist sie nett, offen und freundlich

 

   
         
         
   

2013

   
         
         
   

so ein tolles Foto ... daran sieht man wie die Zeit vergeht ... Dez. 2014

   
         
         
         
   
Hund habe ich von meinen Eltern übernommen ...  
hat eine eigene Seite, einfach anclicken
 
   
 
 
         
         
         
         
         
     

 

 

 

 

 

     

 

 

Meine Hunde haben ihre eigene Seiten, durch anclicken könnt Ihr in ihren Bereich wechseln.

 

Hier berichte ich über Aktivitäten aber auch Besonderheiten der jeweiligen Hunde. Momentan führe ich einen Jagdhund und fange an einen Hütehund auszubilden.

 

Es sind recht unterschiedliche Hunde, aber sie verstehen sich sehr gut.

       
         
         
         
         
         
         
   

die auf mich warten ...

... im Regenbogenland

 

   
         
   
       
       
    (einfach anclicken)    
   
   
         
         
         
 
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügel und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…

 

Autor unbekannt

 
         
         
       
         
         
         
         
   

Januar 2010

Foto Working Kelpie Richcreek precious Pea beim Hüten von Ragweeds Leslie